Jeden 1. Montag im Monat (siehe Termine unten) treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch im Gasthaus Euringer in Oberstimm.

Mitte September jeden Jahres veranstalten wir einen historischen Feldbe-arbeitungstag mit unseren Oldtimern und den vorhandenen alten Maschinen und Geräten (wie z. B. Pflüge, Eggen, Kartoffelroder, Sähmaschinen etc.).

Den Ferienpass der Gemeinde Manching gestalten wir mit Informationen, Spielen und Bulldogfahrten für die Kinder mit.

Wir besuchen mit unseren Oldtimern gemeinsam viele Oldtimer-Veranstaltungen in der Region.

Gemeinsam unternehmen wir Ausflüge und Rundfahrten mit unseren Oldtimern, wie es die Zeit unserer Mitglieder und das Wetter erlauben.

Unser traditionelles Grillfest im Sommer rundet unser Veranstaltungsprogramm ab.

• Gewinner des Wanderpokals 2010 – Rudi Salzmann
  • Gewinner des Wanderpokals 2011 – Ernst Ortenburger
  • Gewinner des Wanderpokals 2012 – Ernst Ortenburger
  • Gewinner des Wanderpokals 2014 – Sebastian Böll

Alle aktuellen Termine und Veranstaltungen können auch im Vereinsschaukasten an der Kirchenmauer in der Ortsmitte nachgelesen werden.